25. Stadtteilfest Altenessen

with Keine Kommentare

Selbstverständlich ist das in diesem Jahr natürlich nicht - so haben die Launen der Pandemie noch zuviel Gewicht. Und dass jeder Termin, der dieses Jahr zu Festlichkeiten einlädt, wohl bedacht und lang diskutiert wurde, mag man sich leicht vorstellen können. Allzu leichtfertig wurden bereits Feste ausgerufen und wieder abgesagt. Schlussendlich können wir jedoch erleichtert sein:

Das Stadtteilfest freut sich zurück zu sein.

Wir hoffen auf bestes Spätsommerwetter und viel gute Laune!

Freitag, 17. September
bis Sonntag, 19. September 2021

Altenessener Straße, Markt- und Karlsplatz, Forum

  • Herbstkirmes
  • Biergärten
  • Händlermeile
  • Kirchenwiese
  • Gourmet-Stände
  • Live-Musik
  • Ökumenischer Abendsegen
    (Freitag, 17.09., Alte Kirche, 19:00 Uhr)

Auch der verkaufsoffene Sonntag kehrt zurück und öffnet am 19. September zwischen 13:00 und 18:00 Uhr seine Pforten.