Zum Weihnachtsfest

with Keine Kommentare

Liebe Mitglieder der IG Altenessen,
liebe Bürgerinnen & Bürger im Stadtbezirk V,

am Anfang des jungen Jahres 2020 konnte noch niemand ahnen, welch Probleme und Schrecken ein kleiner Erreger namens SARS-CoV-2 als Auslöser der COVID-19-Pandemie verbreiten würde. Kurz: Corona!

Vieles haben wir uns vorgenommen – und vermutlich auch jeder Einzelne unter uns. Doch für eine geordnete Agenda bot dieses Jahr wenig Platz. Schlimmer noch, befinden wir uns doch in einem zweiten Lockdown. So war dieses Jahr ein Jahr zum Vergessen und, bedauerlicherweise, für viele ein Jahr zum Trauern. Ein Jahr der Verschwörungstheoretiker und Aktivisten, aber auch ein Jahr der guten Taten, des näher-zusammen-rückens in der Gemeinschaft.

Wir fühlen mit denen, die Verluste erlitten, freuen uns für jene, die die Hürden meistern konnten. Es mit Gesundheit ins neue Jahr zu schaffen, ist in Tagen wie diesen das höchste Gut.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein ruhiges, gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr vor allem Gesundheit und viel Glück!

Ihr Team des IG Altenessen e.V.