In Gedenken an Günter Gerdiken

Wir wussten von seiner Krankheit und dass es Ihm nicht gut ging, dennoch für uns unerwartet verstarb Herr

Günter Gerdiken

in der letzten Woche im Alter von 85 Jahren.

Wir trauern um unseren Ehrenvorsitzenden der Interessengemeinschaft Altenessen.

Günter Gerdiken hat den Einzelhändlern, Dienstleistern, Handwerkern und Gastronomen in Altenessen mit der Gründung der Interessengemeinschaft Altenessen eine Stimme gegeben. Sein unermüdlicher Einsatz für den Stadtteil und seinen Bürgern über mehr als zwanzig Jahre hat zur Bekanntheit des Stadtteils beigetragen.

Nicht nur die Initiative zum jährlich stattfindenden Stadtteilfest, wie auch der Biergarten auf dem Karlsplatz sind bleibende Erinnerungen an sein Engagement für Altenessen.

Wir werden ihn, sein nicht nachlassendes Interesse für seinen Stadtteil sehr vermissen und ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie, deren Verlust auch wir nachempfinden können.

Für den gesamten Vorstand der IG Altenessen

Peter-Arndt Wülfing
(Vorsitzender)