skip to content

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Interessengemeinschaft Altenessen!


<<< ZurückVor >>>
News • April 2015
 

 

Liebe Kulturschaffende, Liebe Kulturinteressierte,

nachfolgend einige interessante Infos über unser Ruhrpott-Revue-Theater
und unsere neue Produktion.

Mal vorbeischauen lohnt sich!

PDF mit vielen Informationen und Bildern
 

 

Essener Raderlebnistag

26. April 2015

Es läuft rund – und zwar beim „Essener Raderlebnistag 2015“. An diesem Tag können alle Pedalritter aus Essen und der Umgebung die attraktive Fahrrad-Landschaft Essens kennenlernen.

Ob allein, mit Freunden oder der Familie - alle Radler sind eingeladen, auf drei unterschiedlich langen, ausgewiesenen und gesicherten Routen einen rundum gelungenen Ausflug in die Natur zu machen. Entlang der Strecken erwarten die Radler zudem allerlei Überraschungen. Während der Tour kommt es nicht auf die Schnelligkeit an, einzig der Spaß zählt. Als kleine Belohnung und schöne Erinnerung an den Fahrradtrip erhalten alle Teilnehmer eine Urkunde.

Weiterlesen ...

 

Kostenloses Surfen
im Allee-Center Altenessen

Kostenloses WLAN in Ihren Allee-Center

"Weil ich hier jetzt kostenlos surfen kann!" - kein hohler Slogan, sondern echter Service! Das Allee-Center Altenessen hat ein mal mehr aufgerüstet und den Service für seine Kunden abermals erweitert. Wer auch beim Shoppen nicht auf sein Smartphone oder Tabelt verzichten möchte, braucht sich in Zukunft um eine ordentliche Internetverbindung nicht mehr zu sorgen. Beachten Sie die Infosäulen, dort werden sie mit allen notwendigen Daten versorgt.

 

 
Zurück zur Startseite