IG Altenessen 2.0

with Keine Kommentare

Anfang 2013 gingen wir mit der letzten Website an den Start. Das macht gut 5 Jahre, in denen weder den gängigen Trends noch dem Fortschritt Einhalt zu bieten war. Aber auch jedes weitere Facelifting könnte nicht kaschieren, dass die Faltentiefen dieser Seiten bereits einen beachtlichen Wert erreicht haben.

Doch Scheiden tut nicht immer weh und wir freuen uns über den Nachfolger, die IG Altenessen 2.0 sozusagen, die heute am 10.11.2017 an den Start gegangen ist.

Um den Abschied nicht zu erschweren, lassen wir den Vorgänger online. Das Archiv beherbergt noch die ein oder anderen Perlen, und diese möchten wir auch weiterhin der Öffentlichkeit zugänglich machen. Aktualisierungen finden natürlich keine mehr statt, und so entlassen wir diese Seite in ihre wohlverdiente Rente.

 

Ihre und Eure

Interessengemeinschaft Altenessen e.V.

 

P.S.: Die Seite bleibt auch in Zukunft über die Fußzeile erreichbar.